Die Mannschaften des MTC

Unsere Mannschaften 2023

Es freut uns außerordentlich, dass wir für die Saison 2023 sogar 7 Mannschaften, darunter 2 Hobbymannschaften melden konnten. Es sind 3 Jugendmannschaften und 4 Erwachsenenmannschaften am Start.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.
 Die Spieltage stehen unter dem Menüpunkt Termine. Die Gesamtspielpläne können dann auch auf der Website des Württembergischen Tennisverbands (www.wtb-tennis.de) aufgerufen werden.

Allen Mannschaften wünschen wir eine gute Vorbereitung und viel Erfolg in der Saison 2022.

U12 KIDs Cup

Es freut uns, in diesem Jahr erstmals eine U12 Mannschaft für den KIDs Cup vorstellen zu können. Sie werden in dieser Saison 5 Spieltage bestreiten. Gemeldet sind 7 Mädchen. Allen Spielerinnen viel Spaß bei den Begegnungen.

U15 Junioren mixed

Im diesem Jahr können wir wieder eine U-15 Junioren Mannschaft melden.
Unsere Jugendlichen bereiten sich schon eifrig auf die Saison vor. Von hier aus wünschen wir alles Gute und drücken schon mal die Daumen.

U18 Juniorinnen

In der Saison 2023 haben wir wieder eine Juniorinnenmannschaft gemeldet.
Viel Erfolg in der Saison 2023!

Herren (4er)

In der Saison 2023 wird unsere Herrenmannschaft in der gleichen Aufstellung antreten, wie schon im Vorjahr. Nach dem Titelgewinn 2020 haben sich die Herren für diese Saison viel vorgenommen. Man darf gespannt sein, wie sie dieses Jahr abschneiden.

Herren 40 (4er)

Die Herren-40 Mannschaft tritt in der Saison 2023 wieder als Vierer-Mannschaft an. Auch ihr Mannschaftskader hat sich erweitert, was in diesem Falle heißt, dass er sich auch verjüngt hat.
Die Spieltermine finden sich unter Termine sowie auf der Website des Württembergischen Tennisverbands.

Hobby-Mannschaften

In der Saison 2023 haben wir 2 Hobbymannschaften am Start. Die Spielerinnen sind jeweils in beiden Mannschaften gemeldet. Der Unterschied liegt im Spielmodus. Während bei der 6er Mannschaft je mind. 3 Damen und  3 Herren zu insgesamt 6 Doppeln antreten, werden in der 2er Mannschaft je ein Herren- und Dameneinzel sowie ein Doppel-Mixed ausgetragen.
Viel Erfolg allen Hobby-Spielern.

Möchten Sie ein Teil unserer Mannschaft werden? Kontaktieren Sie uns!